Biodanza-City am 30.11.2018

Natürlich kann man nicht immer und ständig nur positiv denken.
Aber überlass den negativen Gedanken nicht das Feld. Verharre nicht im Ärger!
Wenn die negativen Gedanken sich manifestieren, ist das im besten Fall nicht hilfreich - im schlimmsten Fall macht es dich krank. Finde eine Technik die dir hilft.
Werde durchlässig!

Gib den negativen Gedanken nicht die Macht!


Denken


Willkommen ab 19:45h
Beginn: 20:00h

Bitte gebt mir eine kleines Feedback, wer kommen kann!

Biodanza-City am 16.11.2018

am Freitag wollen wir uns wieder zum Tanzen und Erleben treffen!
Vergangenen Samstag hatten wir einen sehr intensiven Workshop mit vielen Teilnehmern.
Wir durchlebten wunderbare magische Momente, die auf vielfältige Weise berührten.
Aus diesen Erfahrungen kristallisierte sich unter anderem dieses Thema heraus, was ich gerne mit euch tanzen möchte:

Statt Aushalten - besser Innehalten!

images-2


Herzliche Einladung zu diesem Thema!

Willkommen ab 19:45h
Beginn um 20:00h

Bitte gebt mir ein kleines Feedback, wer kommen kann.

Nächstes Biodanza ist wieder am 30.11.2018

Ganztages-Workshop am Samstag, den 10.11.2018

ich möchte euch auf meinen letzten Ganztages-Workshop in diesem Jahr hinweisen.
Er findet am 10. November statt und trägt den Titel:
November - eine magische Zeit!

Detaillierte Informationen findet Ihr bei
»Workshops & Festivals« auf dieser Website.

Biodanza-City am 02.11.2018

Amma Sei ist eine indische Aktivistin, die in selbstloser Hingabe alle Menschen umarmt die dies zulassen.
Inzwischen soll sie 30 Millionen Menschen bereits umarmt haben. Sie hat ihr gesamtes Leben dieser Aufgabe gewidmet, weil sie damit körperliche und emotionale Leiden lindern möchte.

Ich finde diesen Gedanken und deren Umsetzung in die Tat wunderbar und möchte unsere kommende Vivencia

unter dieses Motto stellen: 'Umarmungen verschenken!'


Umarmungen

Willkommen ab 19:45h

Inzwischen haben wir vor unserem Biodanza eine Yoga Gruppe im Raum und sollten versuchen nicht zu früh und vor allem leise
den Vorraum zu betreten! Ich danke für euer Verständnis!

Beginn um
20:00h

Biodanza-City am 12.10.2019

Eben bin ich von meiner Italienreise zurückgekehrt.
Es war eine wunderbare Zeit und ich habe die Rückfahrt durch die herbstlichen Wälder sehr genossen.
Die Natur ist so farbenprächtig und die Sonne schenkt uns goldenes Licht.
Über den Feldern und Fluren wehen die Winde und in der Nacht ist der Himmel sternenvoll und klar.

Herzlichen Dank auch für euer liebes Nachfragen.

Natürlich tanzen wir morgen!

Unser Thema heißt:
Mit dem Herbstwind tanzen!


November


Ich freue mich auf euch und unser gemeinsames Erleben.

Bitte gebt mir ein kleines Feedback wer kommen kann.

Biodanza-City am 21.09.2018

Jeder Tag bringt uns flüchtige Momente. Wenn sie schön sind, möchte man sie festhalten. Dazu muß man das Geheimnis kennen, wie das gelingen kann…

- Es besteht darin, das Kostbare im Flüchtigen überhaupt zu erkennen.


Flüchtiges
Am Freitag wollen wir das tanzen: Das Kostbare im Flüchtigen erkennen!
Ich freue mich sehr darauf, das mit euch zu erleben und grüße euch ganz herzlich aus Lucca.
A presto
Sylvia