Biodanza-City am 21.09.2018

Jeder Tag bringt uns flüchtige Momente. Wenn sie schön sind, möchte man sie festhalten. Dazu muß man das Geheimnis kennen, wie das gelingen kann…

- Es besteht darin, das Kostbare im Flüchtigen überhaupt zu erkennen.


Flüchtiges
Am Freitag wollen wir das tanzen: Das Kostbare im Flüchtigen erkennen!
Ich freue mich sehr darauf, das mit euch zu erleben und grüße euch ganz herzlich aus Lucca.
A presto
Sylvia

Biodanza-City am 31.08.2018



Unser Thema für Freitag wird sein: Verzaubere dich selbst!

Zaubern!-1

Das bedeutet, wir werden die Veraussetzungen schaffen, Dinge zu machen, die wir sonst nicht unbedingt so tun!
Z.B: Gehe BD tanzen, wenn dich die Couch ruft!

Ausprobieren und Dinge machen, die du sonst nicht unbedingt so tust:

Lache einfach darauf los, auch wenn dir zum Heulen ist. Bleibe zu Hause, wenn du lieber dort sein willst. Esse etwas, was du nicht kennst. Lade einen ‚gefährlichen Mann, eine Frau' ein. Gehe langsam, wenn du dich beeilen musst. Anstatt zur Arbeit gehe mal an einem Vormittag ins Kino. Gehe raus, wenn du normalerweise zu Hause bleiben würdest. Trinke etwas, was neu ist! Lese ein Buch, anstatt TV zu gucken. Kauf dir ein (neues) Parfüm, wenn du nie eins benutzt hast. Mache ein ehrliches Kompliment zu Jemanden, mit dem du Probleme hast. Küsse deinen Freund/Freundin, wenn sie es nicht erwartet. Verschenke Blumen an deine Liebsten! … Um das alles tun zu können, schaffen wir am Freitag die Voraussetzungen! Gehe BD tanzen, wenn dich die Couch ruft!

Willkommen ab 19:45h
Beginn um 20:00h

Bitte gebt mir ein kleines Feedback, wer kommen kann!
Nächstes Biodanza am 21.9.2018
Bitte gut eintragen. Ich bin auf Reisen und werde mich womöglich nicht so lange davor melden können.

Herzlich

Sylvia

Biodanza-City am 24.08.2018

Es gibt immer wieder Momente, in denen man mit Situationen konfrontiert wird, die einen zum Überkochen bringen.
Entweder man explodiert oder implodiert. Beides ist eine Eruption!
Unsere Vivencia fällt auf das Datum des 24.8.
Im Jahr 79 n.C. ist genau an diesem Tag der Vesuv ausgebrochen und hat Pompeji wie auch Herculaneum vernichtet.

Eruption
Am Freitag möchte ich mit euch genau das tanzen:
Das Unmittelbare, das Chaos, die Eruption - und die neue Ordnung die daraus entstehen kann!


Willkommen ab 19:45h

Beginn: 20:00h

Bitte gebt mir ein kleines Feedback, wer kommen kann.

Nächstes Biodanza direkt eine Woche später am 31.8.2019

Ich freue mich auf euch und unsere kraftvollen Tänze!
Herzlich
Sylvia

Biodanza-City am 10.08.2018

Alles was wir tun, besteht aus Bewegung. Wir bewegen uns mit und durch etwas.
Bewegung entsteht in uns und aus uns heraus. Bewegung ist organisch und emotional.
Unser Atmen, unser Fühlen, ist Bewegung. Wir fühlen uns bewegt. Es ist Yin und Yang!
Dies und noch vieles mehr möchte ich mit euch tanzen.

Unser Thema für Freitag lautet: 'Im Zweiklang deiner Bewegung‘

Unbekannt

Willkommen ab 19:45h
Beginn: 20:00h

Bitte gebt mir ein kleines Feedback, wer kommen kann.


Viele konnten bedingt durch Hitze oder Ferien in letzter Zeit nicht regelmäßig dabei sein.

Ich biete in diesem Monat 3 Termine an.: Am 10.8. am 24.8. und am 31.8.2018

Ich freue mich auf euch

Herzlich
Sylvia

Patricia Martello zu Gast bei Biodanza-City am 6.7.2018

Am 6.7.2018 wird Patricia Martello, meine sehr geschätzte Lehrerin von Vital Development, unseren Biodanza Abend gemeinsam mit mir gestalten.
Auf diese Art und Weise könnt ihr Einblick bekommen, was ihre Methode so faszinierend macht.
Ursprünglich hatte Patricia mit Biodanza vor vielen vielen Jahren begonnen. Aber nach und nach haben ihre Erfahrungen und ihre persönliche Entwicklung in eine neue Form gefunden und ihren Tanz neu geprägt. Gemeinsam mit ihrem Mann Macelo di Matteo hat sie die Methode Vital Development entwickelt.
Es ist eine einmalige Chance, das in so nächster Nähe kennenzulernen.
Patricia ist mehrer Sprachen mächtig, leider nicht dem Deutschen. Aber keine Sorge, Thomas ist so liebenswürdig und übersetzt.

Der Abend trägt den besonderen Titel: Die sieben Zentren der inneren Kraft - die 7 Chakren von Liebe und Kreativität!
und kostet 25.- Euro.

Bildergebnis für 7 Chakren

Wir beginnen ein bißchen früher, weil es vielleicht sonst zu spät werden könnte.
Willkommen um 19:30h
Beginn 19:45h


Ich bitte um Anmeldung für diesen Abend, der Platz ist nicht unbegrenzt.

Einladung zum Fest der Sinne - Ganztages-Sommer-Workshop am Samstag, den 28.7.2018

Gönnt euch dieses besondere Erlebnis der intensiven Wahrnehmung unserer oft so unterschiedlich ausgeprägten Sinne!

Der Sommer ist die üppigste Jahreszeit. Eine Zeit der Fülle; Ausgelassenheit, Freude und tiefer Sehnsucht nach ganz ganz vielem …

Die Natur deckt ihren Gabentisch prachtvoll und farbenfroh. Diese Zeit der Üppigkeit und des Genusses erleben wir immer wieder neu:
Mit all unseren Sinnen, dem Sehen - Hören - Tasten - Riechen - Fühlen...
Schmecken
spätestens bei unserem gemeinsam erstellten leckerem Buffet. Zu dem jeder nur etwas mehr von dem mitbringt, was er selbst gerne isst.

Wir beginnen um 10:30h
Willkommen ab 10:15h
Ende ca. 18:00h

Frühbucherpreis von 65.- Euro bis zum 7.7.2018 bei Anmeldung per Mail und paralleler Überweisung.
Später: 75.- Euro
Er findet nur dann statt, wenn sich verbindlich mindestens 10 Personen anmelden.

Wir tanzen im lichten energetischen YOGA-T-RAUM Luisenstrasse 63 in 63067 Offenbach.
Bitte verbindlich anmelden: biodanza@vollbach.de und den Betrag parallel auf mein Konto überweisen:

Volksbank Dreieich
IBAN: DE13 505 922 000 008 6297 73
BIC: GENODE51DRE
Betreff: Sommer-Workshop Biodanza

Ich freue mich auf euch und unser vielfältiges Erleben!