Internationales Tanz Festival - CONEXXXIÓN XL

Internationales Tanzfestival mit Sylvia, Verena, Frank, Ilona, Dirk, Ad, Justine, Manuela, Selina und Uli

one world one heart
Frühbucherpreise für Early Birds

alle Details im Flyer

Die Buchung ist eröffnet

Wir bringen das Schönste für dich mit!

DEUTSCHE BIODANZA FESTIVALS

Biodanza-Festivals finden jährlich in den Großräumen Hamburg, Frankfurt und München statt. Das Biodanza-Festival schafft ein aussergewöhnliches Energieumfeld, in dem man sich gegenseitig fördert und vom »Ich und die anderen« zum »Wir, die Gemeinschaft« gelangt.

Jeder ist willkommen, diese Erfahrung der Selbstheilung und Transformation selbst zu machen. Die Tänze (»Vivencias«) verhelfen zu klaren, intensiven Erfahrungen des Lebendigseins. Es ist ein neuer und zugleich sehr alter Weg, sich selbst durch den Ausdruck des eigenen Körpers zu erkennen.

Das nächste Festival im Rhein-Main-Gebiet findet vom 26. April bis 28. April 2019 statt, unter Mitwirkung von Biodanza-LeiterInnen aus ganz Deutschland. Im Seminarhaus »Kapellenhof«, in Hirzbach bei Hanau werden wieder rund 100 TeilnehmerInnen den »Tanz des Lebens« feiern.
Alle Informationen gibt es hier.

Biodanza-City am 18.01.2019

Am vergangen Freitag hatten wir einen sehr schönen, intensiven und vor allem sehr langen Auftakt zum neuen Zyklus:

Der Prozess läuft … lass' Wunder passieren!

Kommenden Freitag, den 18.1.2019, wollen wir uns frei machen von Altlasten, von möglichen Vorurteilen …

Unser Thema wird sein: Unbelastet auf die Zukunft zugehen!
Unknown
Bitte gebt mir ein Feedback, wer kommen kann.
Willkommen ab 19:45h
Beginn: 20:00h

Biodanza-City am 11.01.2019

Bitte meldet euch noch an, wer am Freitag kommt.
Wie immer:

Willkommen ab 19:45Uhr

Beginn: 20:00h
Schweinchen
Der Prozess läuft … lasst Wunder passieren!

Bitte denkt an etwas zu trinken!

Schamanismus-Workshop am 02.03.2019

Einmal im Jahr findet dieser besondere kraftvolle Workshop statt.
Schaman
Mit ihm legen wir die Grundlagen für das ganze Jahr. Wir legen den Samen in die Träume, damit er Zeit hat sich zu entfalten und alles nötige dafür bereit gestellt wird. Wir gestalten eine tiefe Verbindung zu unserem mystischen Sein, was gespeist wird aus allem, was uns aus der Vergangenheit zu dem hat werden lassen, was wir sind und daraus noch entstehen lassen können.
In diesem WS werden die besonderen Wirkungsweisen von Biodanza und VitalDanza mit den uralten Weisheiten des Schamanismus verwoben.

Biodanza-City am 14.12.2018

Herzliche Einladung für Freitag: lasst uns feiern!

pla╠łtzchen
Mit unserer Feier ehren wir nicht nur diese besondere Zeit, den Advent, sondern auch unsere Entwicklung, unsere Freude, unsere Erfahrungen und alles andere was wir gemeinsam geteilt und erlebt haben.
Ich freue mich sehr, den Abend mit euch zu gestalten, zu tanzen, zu singen, zu erzählen, zu essen, zu lachen und zu trinken.
Bringt bitte das mit, was ihr dazu braucht: Instrumente, Plätzchen, ein Gedicht, eine Geschichte …
es ist auch die Einladung, sich vielleicht mit etwas zu zeigen, was bislang noch nicht sichtbar war.

Bitte gebt mir ein kleines Feedback, wer kommt.

Willkommen um 19:45h
Beginn um 20:00h.
Ende open!